Liebe Bestenseerinnen und Bestenseer,

es ist soweit: 2017 finden in Bestensee die Bürgermeisterwahlen satt. Für die nächsten 8 Jahre wird ein Gemeindeoberhaupt gesucht. BürgerMeister, ist der Vertreter für unserer Bürgerinnen und Bürger von Bestensee. Die Sozialdemokraten aus Bestensee haben aus ihren Reihen Thomas Irmer, als Kandidat für diese Wahl vorgeschlagen.

Er wird für die SPD als Bürgermeisterkandidat im September 2017 kandidieren.

Der 33-jährige Familienvater lebt mit seiner Lebensgefährtin und seinen zwei Kindern in Bestensee und ist seit 2014 Gemeindevertreter und Mitglied im Kreistag des Landkreises Dahme-Spreewald. Er war 10 Jahre beim Landkreis Oder-Spree als Sachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit tätig, davon 6 Jahre Personalrat. Seit 2016 arbeitet er bei der Zweibrüder Kunst&Kultur GmbH in Storkow als Mitarbeiter der Geschäftsführung.

Mit neuen Ideen möchte er Bestensee gestalten. Bürgerhaushalt, Vernetzung der Vereine für ein lebens- und liebenswertes Bestensee .. das sind nur einige Ideen, die er in den Wahlkampf einbringen wird.

Wir freuen uns einen jungen und herzlichen Kandidaten ins Rennen zu schicken!

Glück auf!

Ihre SPD Bestensee